Auch 2016 hatte Toni Maurer einen äußerst erfolgreichen Auftritt mit einem eigenen Messestand auf der weltweit größten Nutzfahrzeugmesse IAA in Hannover.

Der diesjährige Auftritt stand unter dem Motto:

Toni Maurer – im Allgäu dahoim, in der Welt zu Hause!

Dieses Motto leitete sich direkt aus unserer immer weiter wachsenden Präsenz, sowie Bekanntheit auf internationalen Märkten ab. Gerade China und Russland waren und sind über die letzten Jahre betrachtet große Wachstumsmärkte für Spezialfahrzeuge von Toni Maurer. Diese Entwicklung wird sich auch in Zukunft, entsprechend des Bedarfs der verschiedenen Märkte, weiter fortsetzen. Und dieser Bedarf an Sonderfahrzeugen weltweit ist vorhanden, das lässt sich mit 100%iger Sicherheit bereits schon heute sagen.

Und so konnten wir auf unserem Stand viele in- und ausländische Besucher begrüßen und viele gute erfolgreiche Gespräche führen – vielen Dank dafür!