Gewährleistung

Sollte doch einmal etwas nicht passen, bitten wir Sie wie folgt vorzugehen:

Als erstes sollte das Formular ‚Reparaturfreigabe‘ auf Ihren PC herunter geladen und ausgefüllt werden. Dann senden Sie dieses ausgefüllte Fomular bitte an Toni Maurer (per Post oder natürlich schneller per Mail: info@toni-maurer.de). Wir werden den Vorfall schnellstmöglich prüfen und Ihnen umgehend mitteilen, ob wir HIER eine Reparaturfreigabe erteilen können, oder diese leider verweigern müssen.
Erst nach Erhalt der Reparaturfreigabe kann der Mangel zu Lasten Toni Maurers behoben werden.

Sehr gerne ist Ihnen bei weiteren Fragestellungen aber auch ein persönlicher Ansprechpartner behilflich!

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass bei nicht Einhaltung dieser Vorgehensweise leider keine Kostenübernahme durch Toni Maurer übernommen werden kann.

 Reparaturfreigabe

 Monteuranforderung

WARRANTY

In the unlikely event of any problem, please follow the path below:

Please download the form ‚Application for Warranty Repair Release‘ on your device and fill it out. Send the form to Toni Maurer (by conventional mail or – faster – by email: info@toni-maurer.de). We will check your incident as quickly as possible and come back to you if we are able to release a repair admittance or if we do not see our modification as a reason for the incident.
Only after receiving our admittance, the incident can be repaired on behalf of Toni Maurer.

Of course, we can help in any questions directly with your personal contact person:

Please understand that without this proper process, Toni Maurer is not able to cover any expenses for any work carried out.

Application for Warranty Repair Release (ENG)

Request for Service Mechanic (ENG)

Demande de validation de réparation (FR)

Demande d’un méchanicien (FR)